Jetzt Termin buchen

Schwangerschaftstreff

Schwangerschaftstreff

Ich lade dich herzlich zu unserem Schwangerschaftstreff ein, der in einer gemütlichen Atmosphäre stattfindet. Hier kannst du andere werdende Mütter kennenlernen und Erfahrungen teilen. Egal, ob du gerade erst am Anfang deiner Schwangerschaft stehst oder schon bald dein Baby zur Welt bringen wirst, der Treff bietet eine tolle Gelegenheit, dich mit anderen „Bald-Mamis“ auszutauschen.

Als erfahrene Geburtsbegleiterin stehe ich dir im Rahmen des Schwangerschaftstreffs zur Verfügung. Ich werde dir wertvolle Ratschläge und Informationen zur Verfügung stellen, die dir helfen sollen, dich bestmöglich auf diese besondere Zeit vorzubereiten. Jede Schwangere ist einzigartig, und daher werde ich individuell auf dich eingehen und dich in Bezug auf deine spezifischen Bedürfnisse beraten.

Der Schwangerschaftstreff bietet auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Unsicherheiten auszuräumen. Es ist wichtig, dass du dich während dieser Zeit unterstützt und gut betreut fühlst.

Nimm dir die Zeit, diese Phase der Vorfreude in vollen Zügen zu genießen, denn sie ist etwas ganz Besonderes. Es ist wichtig zu wissen, dass du nicht alleine bist. Im Schwangerschaftstreff hast du die Möglichkeit, auf andere werdende Mütter zu treffen, die sich in derselben Lebenssituation befinden wie du. Ihr könnt Erfahrungen teilen, euch gegenseitig unterstützen und euch über die Höhen und Tiefen eurer Schwangerschaftsreise austauschen. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, neue Freundschaften zu knüpfen und eine unterstützende Community zu finden, die dich auf deinem Weg zur Mutterschaft begleitet. Nutze diesen Schwangerschaftstreff, dich mit anderen Schwangeren zu vernetzen und die kostbaren Momente dieser einzigartigen Zeit gemeinsam zu erleben. Ich freue mich darauf euch bald bei unserem Treffen willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen
Susanne

Dauer / Kosten

Der Schwangerschaftstreff ermöglicht werdenden Mamas monatliche 2-stündige Treffen zum Austausch. Die Teilnahme kostet 30,- € pro Treffen. Die flexiblen Termine erlauben es den Teilnehmerinnen, individuell zu entscheiden, ob sie regelmäßig oder gelegentlich teilnehmen möchten. In dieser unterstützenden Gemeinschaft entsteht eine informierte und positive Schwangerschaftserfahrung. Zudem sorgt ein kleiner Snack für eine gemütliche Atmosphäre während der Treffen.

Termine

  • Schwangerschaftstreff März 2024

    13.03.2024
    Kurszeit von 16 Uhr bis 18 Uhr Am Westpark 7, 81373 München

Kontakt aufnehmen

Jetzt unverbindlichen Ersttermin vereinbaren

Email
Anliegen